An der Adria in Jesolo und Venedig

12. September 2009

Mit Lamas an der Adria: Mit Lamas an der Adria

Im Meer: Im Meer

Im Meer

Filmteam am Meer: Filmteam am Meer

Wir lassen die Tiere bei dem Bauern stehen und machen uns eine Tagesetappe weiter Richtung Jesolo. Wussten gar nicht wie schnell man ohne Tiere sein kann. Aber landschaftlich gesehen würde ich das sicher nicht noch mal machen und gleich mit Bus fahren. Mein Sohn Dominic ist spät abends mit dem Hänger gekommen.

Da gucken die Leute: Da gucken die Leute

13. September 2009

In den Gassen von Venedig: In den Gassen von Jesolo

Das Ziel Venedig wird heute gemacht! Wir holen die Lamas mit dem Hänger und fahren nach Jesolo an den Strand, um dort die halbe Tagesetappe zu meistern. Die vielen Leute am Strand haben uns aber ein richtiges Ende leider nicht machen lassen. Überall mussten wir stehen bleiben und die Leute sind kaum mehr von gegangen. Also wieder Hänger und zur Fähre. Dort wieder keine Möglichkeit, um mit den Tieren nach Venedig zu fahren. Also wieder einsteigen und mit dem Auto direkt nach Venedig. Dort haben wir die Tiere abgeladen und die ersten Polizisten haben uns schon im Visier. Definitiv kein Markusplatz. Wir sind aber schlussendlich über viele Brücken und sehr enge Gassen irgendwie am Markusplatz angekommen und dort auch eine Viertelstunde geblieben, bis ein kleineres Aufgebot von Platzpolizisten gekommen ist.

Nachts in Venedig: Nachts in Jesolo

Nachts in Jesolo

14. September 2009

Heimreise

Impressum Datenschutz
     (c) 2020 Mangfall Lamas - Bergwanderungen und Wanderungen in Bavaria - Lama Trekking Touren - originelle Geschenkideen für Kinder und Jugendliche - Kindergeburtstage - Tier Events und Filmaufnahmen - Lamaland - Verkaufstiere