Route Lama One

520 km und 20.000 Höhenmeter
mit Lamas von München nach Venedig

Auch wenn der Weg von München nach Venedig relativ unbekannt ist und nicht zu den europäischen Fernwanderwegen gehört, so zählt er doch zu einem der schönsten Wanderwege über die Alpen. In München loslaufen, die gesamten Alpen überqueren und nach vielen Strapazen die Füße im warmen Meerwasser der Adria baden und auf dem Markusplatz einen Cappuccino schlürfen, ist der Traum eines jeden Bergbegeisterten. Wenn man dann noch als Begleiter und Lasttiere Lamas dabei hat, wird der Weg zum absoluten Traumpfad.

Wir gehen am 1. August 2009 in München am Marienplatz los und nehmen uns 40 Tage Zeit, die Strecke mit unseren bergerprobten Lamas und einer Handvoll Gästen zu bezwingen. Dabei möchten wir nicht nur unsere eigenen Leistungsgrenzen auf die Probe stellen, sondern auch zeigen, dass Lamas für so eine Unternehmung bestens geeignet sind. Vielleicht möchten Sie uns ja begleiten?

Wer gerne verfolgen möchte, was aktuell rund um die Lama One geschieht, darf sich gerne unser Tagebuch anschauen. Weitere Infos gibt es hier.

Ihre Email-Adresse:  
Impressum/Datenschutz
     © 2017 Mangfall Lamas - Lama One: Den Traumpfad von München nach Venedig das erste Mal mit Lamas