Traumpfad München - Venedig

Unser Traumpfad München - Venedig beginnt am 1. August um 8 Uhr am Marienplatz in München. Von dort geht es der Isar entlang nach Bad Tölz und durch das Karwendel nach Wattens im Inntal. Nun überschreiten wir den Alpenhauptkamm über die Lizumer Hütte und die Zillertaler Alpen und erreichen dabei mit fast 3000 m den höchsten Punkt der Route die Friesenbergscharte. Nun sind wir in Italien, im Pustertal.

Von dort geht es dann an das Eingemachte, Mensch und Tier sind nun sicher schon etwas müde, aber der Weg ist das Ziel und der Weg ist noch nicht zu Ende. Also, rechts an der Marmolada vorbei bis ins Cordevole Tal. Zur Belohnung für die Strapazen genießen wir eine der schönsten Landschaften Europas, die Dolomiten. Eine weitere Woche werden wir benötigen bis ins Piavetal. Nun sind wir am letzten Berg angelangt, der zu bezwingen ist, bevor die Piave-Ebene mit seinem leichten Hügeln vor uns liegt. Der Markusplatz in Venedig liegt praktisch schon in Sichtweite!

Impressum Datenschutz
     (c) 2020 Mangfall Lamas - Bergwanderungen und Wanderungen in Bavaria - Lama Trekking Touren - originelle Geschenkideen für Kinder und Jugendliche - Kindergeburtstage - Tier Events und Filmaufnahmen - Lamaland - Verkaufstiere