Tagebuch

Hier lesen Sie, was rund um die Organisation und Vorbereitungen los ist.

Die Lama One ist pünktlich am 1. August 2009 um 8 Uhr morgens am Münchner Marienplatz gestartet. Fotos können Sie auf der München-Seite sehen. Weiter ging es durchs Karwendel und die Zentralalpen nach Südtirol. Am 13. August erreichten wir Pfunders und legten nun eine Pause bis 26. August ein, um den Tieren ausreichend Erholung zu geben für den Rest der Tour.

Am 27. August starten wir wieder in Vintl im Pustertal und durchquerten die nördlichen und südlichen Dolomiten. Durch die Piave-Ebene ging es dann direkt an die Adria und so erreichten wir am 13. September 2009 Venedig.

Impressum Datenschutz
     (c) 2020 Mangfall Lamas - Bergwanderungen und Wanderungen in Bavaria - Lama Trekking Touren - originelle Geschenkideen für Kinder und Jugendliche - Kindergeburtstage - Tier Events und Filmaufnahmen - Lamaland - Verkaufstiere